Donnerstag, 28. Februar 2008

So gestern und heute gings natürlich ein klein wenig weiter !

Hab die letzen 2 tage wieder bisschen weiter gemacht habe angefangen die vorderseite wieder mit neuen dichtungen und schönen sauberen Teilen zusammen zu bauen !
Ölkühler und Ölfiltergehäuse hab ich jetzt aus der 2ten generation verwendet, doch leider musste ich heute feststellen, dass ich noch 2 neue längere Schrauben für Ölfiltergehäuse brauche, außerdem muss ich mit nen neuen Stecker für D+ an der lima besorgen, da ich noch ne niegelnagelneue Lima vom Polo 9N hier liegen hatte die 90 A bringt kommt die dran, da passt aber der Stecker nicht ! Naja hier die paar bilder von gestern und heute !

Achso, die Bilder sind leider in der verkehrten reihenfolge, also von unten nach oben ansehen bitte^^ *gg*














Keine Kommentare: