So ein klein wenig ging es wiederweiter in den letzen paar Tagen, unheimlich viel Zeit hat das Sch**** Getriebe in Anspruch genommen, bis ich das fertig gepinselt hatte hat es ca. 5 Std. gedauert.. ging total beschissen mit den ganzen Ecken ! Außerdem hab ich mich um Die Servopumpe gekümmert und der bisschen neuen Glanz verliehen ! Heute habe ich dann wieder bisschen zusammen gebaut ! Habe das Ölfiltergehäuse mit den neuen Schrauben festgeschraubt ! Außerdem habe ich die Servopumpe angebaut und den riehmenspanner, dann habe ich noch den neuen Keilrippenriehmen drauf gemacht ! Nen Neues Thermostat habe ich auch gleich eingebaut ! Dann habe ich noch das Schwungrad abgebaut und kontrolliert ob der Wellendichring an der Kurbelwelle dicht ist und habe kontrolliert ob alle Schrauben am unteren Kettenkasten festgezogen sind ! Dann habe ich das Schwungrad wieder eingebaut und die Sachs Race Kupplung noch dran geschraubt ! Und weil zeitlich auch noch ganz gut gepasst hat hab ich das Getriebe auch noch dran gemacht und fest geschraubt ! Und nen paar Anbauteile fürs getriebe habe ich noch lackiert ! Was jetzt zum Wochenende hin noch ansteht sind die Ventilschaftdichtungen, die muss ich erneuern, hoffenlich geht das gut beim VR6, wobei es ja net anders ist wie beim normalen 8V ! Da Muss ich mir morgen erstmal das Spezialwerkzeug mitbringen lassen ! Die Ölpumpe muss ich auch noch erneuern, kann mich aber da nochnet ganz entscheiden ob Original oder Zubehör ????? Evtl. wisst ihr was besser ist oder obs egal ist ?, Weil Preislich spricht sichs ganz Klar für Zubehör aus!
Naja, schauen wir mal, die Bilder sind diesmal übrigens wieder in der richtigen reihenfolge !
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen