Sonntag, 16. März 2008

Es gibts wieder paar neue Bilder, vom weiteren Ausbau..

Hab den motor fertig ausgebaut, am motorhalter hinten links wo die 3 Schrauben sind hab ich eine abgerissen und eine habe ich nicht heraus bekommen, dann habe ich das Motorlager abgeschraubt ! Sonst ging es soweit ganz fix ! Gestern habe ich die Plusachse auseinander gebaut und habe sie gereinigt und neu lackiert ! Bilder davon folgen noch !





Kann mir evtl mal jmd. was zu dem Kabel hier sagen, in dem grünen stecker, das Habel ist GELB BLAU und geht an den Mitirkabelbaum ich musste esdurchschneiden, da ich keinen ausstecher hatte ! Was für ne Funktion hat es ? Ich versuche nochmal raus zufinden was für ein Pin das ist ! Aber evtl. weiß ja so schon jmd bescheid ! Ist auf beiden Bildern das Kabel ganz links !

Keine Kommentare: